Spax´ Rapkonzert

DJ Mirko Machine & Spax, legendär für ihre Shows auf der ganzen Welt! Sie kombinieren Live Scratches und knackige BoomBap-Beats mit intelligenten Texten – mal kritisch, mal voller Liebe und immer ehrlich und auf den Punkt erinnern sie euch an die Zeit, als Rap-Musik noch eine Message hatte.
Fette Beats, präzise Scratches und wortgewaltige Freestyles bringen die HipHop-Kultur in ihrer reinsten Form auf die Bühne. Zwei Plattenspieler und ein Mikrofon – mehr brauchen sie nicht, um das Publikum zum Kochen zu bringen. Zusammen sind sie „DIE PROFIS“: zweimal dreißig Jahre Erfahrung und Liebe, das muss man gesehen haben!

Profil

DJ Mirko und Spax sind Profis in Sachen Rap auf Bühnen, CDs und Platten.
Die beiden sind seit zwanzig Jahren ein Team und waren weltweit gemeinsam unterwegs. In den USA, Afrika und Singapur – um nur einige zu nennen – rockten sie unzählige Bühnen. Zwei gemeinsame Alben und mehrere Tourneen – echter Rap. Ehrlicher Rap.

Kontakt

Rafael „Spax“ Szulc-Vollmann
M – 0163 . 77 29 727
Mail – spax@spax-hiphop.de
www.spax-hiphop.de

Format

Konzert
Dauer: 90 Minuten

Zielgruppe

Klassen 5 – 13

Gruppengröße

8 – 9 Klassen

Ort

Stadtteilkultureinrichtung

Hinweis